Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ivonne (Sonntag, 03. November 2013 13:55)

    Hallo Carsten,
    nochmals Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen. Die Bilder sind total süß. Viel Freude noch bei der Aufzucht der Rasselband.
    Liebe Grüße von
    Ivonne mit Beppino

  • Christiane Bargmann (Montag, 06. Januar 2014 18:29)

    Wunderschöne Welpen!
    Ich kenne den Zwinger schon sehr lange, da meine Mutter früher selbst gezüchtet hat.
    (v.Neuenkamp)
    Weiterhin viel Erfolg und immer gesunde Welpen!

  • Kirsten Aster (Sonntag, 05. Oktober 2014 09:04)

    Hallo Familie Rethage,
    die herzlichsten Glückwünsche zum P-Wurf.Wir
    freuen uns mit Euch,wünschen der Hundemama
    viel Glück bei der Aufzucht
    ihrer Welpen und den 4 kleinen Zwergen ein glückliches, langes und gesundes Boxerleben.
    Die Babys sind sehr knuffig!
    Alles Liebe für Euch von
    Kirsten und den Boxern vom Cornus

  • Uta und Olaf (Sonntag, 05. Oktober 2014 15:12)

    Hallo, liebe Boxerfreunde!
    Sonnige Grüße aus Bremen senden Uta und Olaf.Eure Seite gefällt mir sehr gut.Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen.Ich hatte 1977 einen Enkel von Eros v. heideloh.Wir wünschen
    Euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

  • Kathrin Bohs (Freitag, 27. Februar 2015 19:18)

    Kindheitserinnerungen :-)
    Sie haben eine wirklich schöne Seite; habe meiner Mutter sofort berichtet, dass es von Heideloh noch gibt und Grüße herzlich, mit den besten Wünschen für die Zucht, von Karin Schaube

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind